Aktuelle Informationen

Auf Grundlage der aktuellen Beschlüsse, können wir Ihnen mit Call and Meet Einzelberatungen in unseren Filialen anbieten. Den dafür notwendigen Termin vereinbaren die Kolleg:innen unseres Kundenservices unter 030 – 609 84 80 88 (montags – samstags, 10-19 Uhr) gerne mit Ihnen.

Bitte beachten Sie zu Ihrem Termin die gültige Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Zudem benötigen Sie einen tagesaktuellen negativen Corona-Test. Einen Schnelltest können Sie bei uns für einen Kostenbeitrag von 5 Euro erwerben und direkt vor Ort durchführen (ca. 15 Minuten).

Die vorgeschriebene Erfassung aller Besuchszeiten kann bei uns schriftlich, per Corona-Warn-App oder luca App datenschutzkonform durchgeführt werden. Entsprechende QR-Codes stehen bereit.

Selbstverständlich erwartet Sie vor Ort ein umfangreiches Hygienekonzept, das unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen bestmöglich schützt und Ihren Besuch so angenehm wie möglich macht.

Wir informieren Sie an dieser Stelle über alle aktuellen Änderungen.