Küchenbörse Erfahrungen

Erfahrungen, Meinungen und Bewertungen unserer Kunden

Gute Erfahrung mit der Küchenbörse - dann plane hier

Beste Preisbewertungen erlangen Sie hier

Wer hier nichts findet ist selber Schuld

5,0 rating
16. Mai 2019

Lange habe ich eine Küche gesucht und endlich in der Küchenbörse gefunden. Eine einmalige Auswahl – meiner Meinung nach – gerade im hinteren Bereich des Ladens. Derartig attraktive Küchen habe ich bisher noch nirgendwo in Berlin finden können. Im Preis ist mit Frau B. dann gut entgegen gekommen, sodass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Die Chemie zwischen uns hat gleich gestimmt. Aufbau und Montage liefen reibungslos. D.h. Fehler gibt es immer bei einer Küche. Diese wurden in normaler Zeitachse erl. ( dauert bei Küche ja immer alles etwas länger )

Simone W.

Besser gehts kaum

5,0 rating
16. Mai 2019

Wir sind vor kurzem nach Berlin gezogen und uns wurde von Freunden die Küchenbörse empfohlen. Natürlich waren wir auch in dem bekannten Möbelhaus und wurden dort vollkommen enttäuscht. Keine Zeit für uns – wir sollten uns um fast alles selber kümmern. Anders in der Küchenbörse – sofort angesprochen, Getränke sofort angeboten und tolle Planung durch Frau Sz.. Dann kam noch ein Chef dazu und machte den Preis rund und für uns passend. Auch die kurzfristige Lieferung und der Aufbau haben mit kleinen Mängeln gut geklappt. i

M. Lieber + Sabine S.

Freundliches Team und freundliche Preise

5,0 rating
13. Mai 2019

Habe mich gerade von meinem Freund getrennt und suchte schnelle und preiswerte Küche, da unsere gemeinsame Küche bei M. blieb. Die Küchenbörse lieferte eine überzeugende Beratung , sehr kompetent und besonders freundlich. Woanders haben die Mitarbeiter nicht einmal nach einem Getränk gefragt – hier gab es fast jede Kaffeezubereitung und super leckere Trüffelpralinen. Aber deshalb kaufe ich nicht . Ich habe gekauft weil hier alles stimmt. Gute Qualität der Ware, viel besser als in einem bekannten Möbelhaus. Guter Preis und extrem schnelle Lieferung. Danke !

Simone Hackel

Einmalig

5,0 rating
13. Mai 2019

Meine Freundin und ich suchen seit Wochen eine preiswerte Küche. In anderen Küchenstudios wurden uns Lieferzeiten im Mai für den August genannt. Das ging für uns gar nicht. Freunde haben uns dann die Küchenbörse empfohlen – toll hat super geklappt. Nettes Personal – die sind voll auf unsere Wünsche eingegangen und die Küche kommt in 3 Wochen und nicht 3 Monate super und danke.

Thomas Witte und Nadine Schreiber

Meiner Meinung nach keiner besser

5,0 rating
13. Mai 2019

Wir haben einen Neubau geplant und realisiert und konnten auf Grund der sich erhöhenden Kosten nicht mehr soviel für unsere Küche ausgeben, wie wir das geplant hatten. Das Konzept der Küchenbörse – hier Elektrogeräte aus Insolvenz, hat uns gerettet und wir sind deshalb preislich im Budget geblieben. Die Küche wurde reklamationsfrei am 10.5.2019 aufgebaut. Dankeschön !
Ihre Familie Holtmann

Familie Holtmann