Küchenbörse Erfahrungen

Wir sind stolz auf die Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden!

Super Beratung, super Küche!

5,0 rating
22. März 2020

Herr Bura war sehr freundlich und hat uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal es unsere erste geplante war. Vielen Dank für die Beratung.

Maja und Rado Si.

Kompetente Beratung und grandioses Ergebnis

5,0 rating
19. März 2020

Ich wurde in der Küchenbörse ausführlich und umfassend beraten. Gerade diese Beratung unterschied sich qualitativ deutlich von anderen Küchenstudios, in denen ich vorher Angebote eingeholt habe. Die Expertise der Planerin führte dazu, dass ich mich letztlich für ein Angebot der Küchenbörse entschieden habe.
Die Lieferung erfolgte zügig (6 statt 12 Wochen Lieferzeit wie bei anderen Angeboten) und der Aufbau wurde fachmännisch durchgeführt. Sowohl die Mitarbeiter der Spedition als auch der Monteur waren pünktlich und freundlich.
Kurzum: Ich bin froh, mich für den richtigen Anbieter entschieden zu haben.

Herr Borkowski

Tollste Ausstellung und irres Konzept

5,0 rating
13. März 2020

So etwas habe ich noch nie erlebt.
Die größte Ausstellung – gutes Essen und wunderbare Menschen.
Haben sofort unsere Küche gekauft.

Janina Pillicher

Unsere Küche ist toll

5,0 rating
1. März 2020

Wir sind gerade fertig geworden und extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Unser Dank gilt erst einmal Herrn Hanke. Er hat uns sehr gut beraten, war immer ansprechbar für Nachfragen, auch wenn er im größten Stress war. Die Lieferung war pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Auch einen Dank an den Aufbauer Herrn Machurich. Er hat es in einer Ruhe und Freundlichkeit bewältigt, dafür ein Dankeschön.
Auch wenn noch 2 Kleinigkeiten nachgearbeitet werden müssen – da sind wir zuversichtlich das dies auch problemlos geschieht.
Also, Daumen hoch:-)

Fam. Baganz

Kann ich nicht empfehlen

1,0 rating
18. Februar 2020

Schlechte Beratung
Ewig lange gewartet
Falsch geliefert
Wahrscheinlich wird diese Bewertung wie viele andere negative nicht veröffentlicht

Karl Gross